Ubuntu Life #1- mit Torsten Franz

Torsten und ich hatten dieses Interview eigentlich auf den virtuellen Chemnitzer Linux Tagen 2021 geführt. Wie das Fehlerteufelchen so will habe ich aber vergessen den Aufnahmeknopf zu drücken. Deswegen gibt es den Talk jetzt nochmal hier als Fake Live Life würde ich sagen 🙂

Ich kann aber versprechen das wir eigentlich alles so gemacht haben, wie bei den Linux Tagen auch. Kaum ein Unterschied zu hören.

Ubuntu Life #1 – CLT 2021 Torsten Franz

Hier könnt ihr die komplette Folge auch herunterladen. (rechts-klick und Speichern unter…)

HINWEIS: Die Markenrechte für das verwendete Ubuntu Logo liegen bei Canonical. Ubuntu Life ist lediglich eine Erweiterung des Originals. Der Ubuntu Life Podcast entsteht in Zusammenarbeit mit dem Ubuntu Deutschland e.V.

1 comment

Comments are closed.